mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einer Heidelberg QM 46-4 DI ? vom 11.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Hat jemand Erfahrungen mit einer Heidelberg QM 46-4 DI ?
Autor Nachricht
karc2010
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2010
Ort: Sundern
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.01.2010 18:15
Titel

Hat jemand Erfahrungen mit einer Heidelberg QM 46-4 DI ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde gern wissen, ob jemand hier Erfahrungen mit einer Heidelberg Quckmaster 46-4 DI gesammelt hat.
Wir dachten daran uns so ein Teil für Kleinauflagen (meist mehrfarbige Eindrucke in Grusskarten) anzuschaffen.

Ist die Maschine grundsätzlich empfehlenswert?
Wie lange dauert ungefähr eine PLattenbelichtung?
Welche Probleme tauchen bei der Maschine auf (hatte gehört, daß das "Classic" Modell nicht umproblematisch sein soll)?

Bin ich richtig informiert, daß es die Modelle "Classic", "Plus" und "Pro" gibt, wobei die preislich (gebraucht) ca. bei:

classic - 12.000 - 15.000 Euro
Plus - 35.000 - 40.000 Euro
und
Pro - 60.000 - 70.000 Euro

liegen?

Für uns käme die Pro eher nicht in Betracht (Preis ist einfach noch zu hoch, als dass es sich rechnen würde), außer natürlich ich hab die Preise falsch eingeschätzt.

Ich hoffe, irgendwer konnte ein paar Erfahrungen sammeln, mit welchem Typ auch immer. Danke schon mal im Voraus!

Marc
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.01.2010 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier: http://offsetdrucker.net/viewtopic.php?f=26&t=242
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Erfahrungen mit OKI ES3640pro
Erfahrungen mit Druckdiscount24.de?
Erfahrungen mit der KBA Genius 52 UV
Erfahrungen mit www.druckbombe.de
Vivadesigner: Erfahrungen?
Erfahrungen mit 123Plastisoltransfer.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.