mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gute Druckerei für Briefpapier, beidseitig bedruckt vom 29.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Gute Druckerei für Briefpapier, beidseitig bedruckt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 29.08.2012 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rückseite - vollständig in dem Blauton.... würde auch eher zu Pantone greifen - und den Drucklack nicht auf der Rückseite vergessen, sonst färbt sich Deine blaue Rückseite auf die Vorderseite des nächten Blattes ab - hatte mal nen Lieferanten mit ner Müllmannorangen Rückseite...
 
Walter_r

Dabei seit: 15.03.2012
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2012 12:24
Titel

Re: Gute Druckerei für Briefpapier, beidseitig bedruckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MasterDomi hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir Druckereien empfehlen, die qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern, zeitgleich aber nicht zu teuer sind.
Ich bin nicht Jemand, der jeden Cent dreimal umdreht, aber der Preis von 450 Euro für 1000 Stück Briefpapier bei der örtlichen Druckerei finde ich einfach überteuert.
Es geht um Briefpapier, welches über eine komplett blaue Rückseite verfügt (CMYK, keine Sonderfarbe).

Vielen Dank im Voraus! Lächel



google mal Lingener Druck
oder AB Endlosdruck


Zuletzt bearbeitet von Walter_r am Do 30.08.2012 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Druckerei für A2-Poster 4/4 - beidseitig bedruckt
Wir suchen einen Online-Shop der Din A2 beidseitig bedruckt
Druckerei, die Stülpschachteln bedruckt?
Suche Druckerei beidseitig partieller UV-Lack 250gr. BD matt
Suche Druckerei die Gymnastikbälle bedruckt
Suche Druckerei die Radierer bedruckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.