mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit umweltfreundlichen Printprodukten gesucht vom 29.12.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Erfahrungen mit umweltfreundlichen Printprodukten gesucht
Autor Nachricht
Dusseltier
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.12.2015 23:24
Titel

Erfahrungen mit umweltfreundlichen Printprodukten gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich betreibe seit knapp 5 Jahren einen Beautysalon. Die Visitenkarten, Angebotsmappen etc habe ich bisher über eine örtliche Druckerei fertigen lassen. Allerdings wird diese zum Jahresende geschlossen/aufgegeben. Im Internet bin ich nun auf http://www.dieumweltdruckerei.de/ gestoßen. Das ist eine Druckerei die sowohl bei ihren Rohstoffen, als auch bei den Herstellungsprozessen auf umweltschutz setzt. Das finde ich sehr gut. Allerdings hätte ich nun doch einen Preisvergleich, um das finaziell ein wenig besser einschätzen zu können. kennt ihr andere Druckereie, die solche Unternehmensphilisophien haben?

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2015 03:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, ich wünschte nach fast 10 Jahren hier müsste man nicht so misstrauisch sein. Ich wünschte ich würde in deinem Post keine Werbung sehen, keinen Versuch einen SEO Link zu platzieren.

Denn was die (ihr?) da machen finde ich echt gut! Nachhaltigkeit scheint da nicht nur ein wählbarer Punkt zu sein sondern fest verankert und die Preise sind ok und ein Vergleich (Format, Grammatur, 4/0, 2500 Stück, FSC und Blauer Engel) mit einer großen Onlinedruckerei hat eine Preisersparnis von über 250€ ergeben.

Wenn Deine Anfrage also echt ist, kann ich dir sagen das du das da ruhig drucken kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Erfahrungen mit Druckdiscount24.de?
Erfahrungen mit der KBA Genius 52 UV
Vivadesigner: Erfahrungen?
Erfahrungen mit 123Plastisoltransfer.de
Erfahrungen mit www.druckbombe.de
Erfahrungen mit OKI ES3640pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.