mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder freistellen lassen vom 02.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Bilder freistellen lassen
Autor Nachricht
DaisyD
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2012
Ort: Mainz
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.11.2012 13:00
Titel

Bilder freistellen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,
bis jetzt hat mir Google auch immer geholfen, ohne mich in einem Forum anzumelden, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und mich dazu nun angemeldet. Und zwar habe ich einige Bilder, die freigestellt werden müssen, da ich aber weder das Know-How noch die Zeit habe, das regelmäßig selbst zu machen, bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Anbieter. Ich habe einen in meiner Nähe gefunden, der sich 123-Bildbearbeitung nennt und wollte nun einmal bei euch nachfragen, ob ihr mir vielleicht Erfahrungen berichten könnt.
Der Link ist http://www.123-bildbearbeitung.de/bilder-freistellen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank im Voraus

Eure DaisyD
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 03.11.2012 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenig transparent die Firma - könnten wenigstens eine grobe Preisvorstellung - z.B. mit Beispielen - nennen. Warum denn in der Nähe? willst Du mit einem Stick dort hin fahren? Kenne solchen Service Weltweit - preislich wird Deutschland eher nicht die erste Wahl sein. Bei einer Zeitverschiebung hat man den Vorteil das man die Bilder bis zum Feierabend raus sucht, nächsten Morgen sind die fertigen Bilder schon da (USA je nach Zeitzone um die 8 Stunden hinter uns)
 
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.11.2012 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, dieser Dienstleister wird die Bilder auch bloß nach Fernost weiterreichen.

@DaisyD: bist Du Dir sicher, dass Du Erfahrungsberichte suchst oder wolltest Du uns den Service unter Umständen einfach mal vorstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaisyD
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2012
Ort: Mainz
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.11.2012 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lasse mir gerne die Möglichkeit offen, in einem Unternehmen doch auch persönlich vorbei gehen zu können und nicht ausschließlich auf Internet und Telefon angewiesen zu sein. Aber auf jeden Fall Danke für die Antworten
Grüße DaisyD
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2012 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das keine Werbung ist, stell ich dir das nächste Bild kostenlos frei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2012 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaisyD hat geschrieben:
Ich lasse mir gerne die Möglichkeit offen, in einem Unternehmen doch auch persönlich vorbei gehen zu können und nicht ausschließlich auf Internet und Telefon angewiesen zu sein. Aber auf jeden Fall Danke für die Antworten
Grüße DaisyD


Also bei dem geannten Service ist dann wohl eher letzteres der Fall. Alles geht online und per Telefon. Das wird auch bei vielen anderen wohl so der Fall sein. Die Aufträge werden in der Regel an Freelancer weitergereicht. Dafür mietet sich niemand Büroquadratmeter und setzt sich auf Verdacht ein paar Festangestellte da rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder vergrößern
Bilder personalisieren...
RGB-Bilder im Drucklayout
Bilder für Ausstellung
Seitenübergreifende Bilder
Anfängerfrage- Bilder drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.