mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Banner für Hochzeitsantrag wo drucken lassen? vom 20.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Banner für Hochzeitsantrag wo drucken lassen?
Autor Nachricht
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.01.2009 11:18
Titel

Banner für Hochzeitsantrag wo drucken lassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle.

ich möchte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen.

Dazu möchte ich auf der Arbeit von Ihr am Haus(mjit dem Inhaber/Chef abgeklärt) ein rießen...

jetzt kommts ich weiß nicht genau wie man das nennt Plakat oder wie so ein Banner der schon extrem groß
sein soll erstellen. Der dann von einem Ende des Gebäudes zum anderen geht befestigt mit Schnüren am besten.

Weiß jemand woher ich sowas bekomme?
Wie sowas heist?
Vielleicht hat jemand von Euch ne Firma die sowas macht?

Danke

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 20.01.2009 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.01.2009 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Banner ist schon richtig. Es gibt dutzende Druckereien, die so etwas herstellen. Such doch einfach mal mit den entsprechenden Stichworten bei Google oder auch hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shirt-schorsch

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Cadolzburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ TripleX

Bin ja mir nicht ganz im klaren, ob man Dir helfen soll. Ist ja ungefähr so, als wenn man jemand das
Taxigeld zu seiner eigenen Beerdigung gibt *ha ha*

Schau mal unter www.frankemoden.de die machen meine Banner und sind sehr günstig.
Z. B. 3 x 1m fertig bedruckt und geöst für 49,- Euro

Alles Gute weiterhin

Klaus


Zuletzt bearbeitet von shirt-schorsch am Di 20.01.2009 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.hundd.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Banner drucken ...
wo lasst ihr banner drucken?
Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
PVC Banner
Banner daten?
Banner mit Feuerfestigkeit A?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.