mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Banner mit Feuerfestigkeit A? vom 08.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Banner mit Feuerfestigkeit A?
Autor Nachricht
Red-Tiger-Design
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Jüchen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.12.2009 10:01
Titel

Banner mit Feuerfestigkeit A?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin!

Weiß hier jemand wo man ein Banner mit Feuerfestigkeit A drucken lassen kann? Beim Googeln finde ich irgendwie nur Feuerfestigkeit B1... Menno!

Liebe Grüße....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.12.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du mir mal erklären was A ist (nicht brennbar - habe ich das richtig verstanden?) und wo das hängen soll.
Bin mir nicht sicher ob die Kunststoffbanner (oder Stoffbanner) mit dieser Spezifikation finden wirst. A beinhaltet doch eher sowas wie Beton, Glas, Stein usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PVC Banner
Banner 85x200
Banner daten?
Rollup-Banner (1m x 2,2m)
Banner drucken ...
Druckerei für PVC-Banner gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.