mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abwaschbares großformatiges Plakat (ähnl. Whiteboard) vom 07.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Abwaschbares großformatiges Plakat (ähnl. Whiteboard)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
zybo.O
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.07.2011 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Es hat sich jetzt erledigt Lächel die Karte wird jetzt praktisch auf einen riesigen Aufkleber gedruckt. Darauf sollte mit einem Boardmarker locker schreiben können und es auch wieder abwaschen. Noch dazu kann er sichs dann an die Wand kleben... das will er glaub ich auch sowie ich das verstanden habe. Der Kunde is selber n bissl verwirrt hab ich das Gefühl. Gestern schickte er mir eine Adresse von einem "Kumpel" von ihm un der macht das jetzt wie oben beschrieben sogar umsonst... hätt ich mir das ganze rumtelefonieren sparen können.

Trotzdem vielen Dank und ein schönes WE!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2011 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zybo.O hat geschrieben:
Hi zusammen,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Es hat sich jetzt erledigt :) die Karte wird jetzt praktisch auf einen riesigen Aufkleber gedruckt. Darauf sollte mit einem Boardmarker locker schreiben können und es auch wieder abwaschen. Noch dazu kann er sichs dann an die Wand kleben... das will er glaub ich auch sowie ich das verstanden habe. Der Kunde is selber n bissl verwirrt hab ich das Gefühl. Gestern schickte er mir eine Adresse von einem "Kumpel" von ihm un der macht das jetzt wie oben beschrieben sogar umsonst... hätt ich mir das ganze rumtelefonieren sparen können.

Trotzdem vielen Dank und ein schönes WE!!!


Jaja, der berühmte Kumpel, der es umsonst macht.
Entweder hörste nie wieder was von diesem Kunden (gut), oder er kommt wieder auf Dich zurück in paar Tagen/Wochen/Monaten, wenn der Kumpel dann immer noch nix abgeliefert hat...

*Popcornaufmach-zuruecklehn-undgelassenzuseh*

Gruß
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
vi-tools.com

Dabei seit: 11.02.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.02.2017 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, denke ich das wir die Lösung für Deine Anfrage haben. Wir bieten Poster Whiteboards an. Poster die sich wie Whiteboards verhalten.

www.google.com

Hier siehst Du unsere Boards im Einsatz
www.google.com


[Werbung entfernt - c]


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 14.02.2017 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2017 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vi-tools.com hat geschrieben:
Hallo zusammen, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, denke ich das wir die Lösung für Deine Anfrage haben. Wir bieten Poster Whiteboards an. Poster die sich wie Whiteboards verhalten.

www.google.com

Hier siehst Du unsere Boards im Einsatz
www.google.com


[Werbung entfernt - c]


Du SEO Schwachmat
Du bist knapp 6Jahre zu spät


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 14.02.2017 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abwaschbares Material zum Beschriften (Obst- und Gemüse-Tafe
Whiteboard bedrucken -> Wo?
Plakat bei 123-Plakat.de PDF Datei zu groß!
18/1 Plakat kleben
Alternative zum Plakat
problem: plakat 3,50 x 3,50 m!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.