mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 10:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann Personen auf Fotos altern lassen? Hilfe! vom 15.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wer kann Personen auf Fotos altern lassen? Hilfe!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Loewenzahn2512 hat geschrieben:
Hätte ja sein können, dass das für einen Fachmann ein, zwei Klicks sind!


Und genau diese Einstellung ist es, die mir bei solchen Anfragen auf'n Keks geht... * grmbl *

Die zwei Klicks brauche ich alleine um das Programm zu starten... *ha ha*

Auch ein gelernter Bodenleger verlegt nicht in 5 Minuten ein Zimmer mit Parkett...
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Loewenzahn2512 hat geschrieben:

Gibt es denn evtl. von Photoshop irgendwie eine Testversion, womit ich das selbst hinbekommen könnte?


http://www.adobe.com/de/downloads/

Aber Du solltest auch die Systemvoraussetzungen durchlesen vielleicht gibt es Dein Rechner gar nciht her dann lohnt sich auch das Herunterladen nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In den Tiefen dieses Forum gibt es schon mindestens einen Thread mit Tutorial dazu kann ich mich dunkel erinnern.
Hast Du schon mal die Suche bemüht? Da muss was sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Testversion von PS bekommst du z.B. hier. schau einfach im web mal nach "tutrial ältern lassen" oder sowas in der art und schau dir die ganze sache mal an. vielleicht funktioniert das ja auch in impact. probier's mal aus. manche tutorials sind echt gut und ich hab schon nen paar von diesen älterungs-tutorials gesehen. falls das eine also zu schwer sein sollte, such nach nem anderen.

und falls es echt nicht klappt, musst du dir eben echt überlegen, wie viel geld du dafür ausgeben möchtest, da es wirklich nicht mal einfach eben so gemacht ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/8/suche-programm-zum-altern-von-gesichtern-35946-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/4/suche-programm-um-gesicht-altern-zu-lassen-50828-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/40/person-altern-lassen-17449-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/20/wer-kann-mein-gesicht-altern-lassen-36318-1.html

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swini

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Personen auf Foto altern lassen
Gesichter altern lassen?
leben - altern - sterben
Foto altern lassen!
Hochzeit Brautpaar altern lassen
Wer von euch lässt meinen Vater altern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.