mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hochzeit Brautpaar altern lassen vom 15.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hochzeit Brautpaar altern lassen
Autor Nachricht
DerMalle
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 07:46
Titel

Hochzeit Brautpaar altern lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich soll in zwei Wochen zu einer Hochzeit von einem guten Freund. Wir wollen für die beiden eine Präsentation machen. Eine Idee war, die beiden zu ihrer goldenen Hochzeit darzustellen.

Hat jemand interesse und Lust die beiden altern zu lassen?
Sie sollten dann schon recht alt aussehen. So mit Falten, grauen Haaren, alten Augen, Doppelkinn irgendwas so in dieser Richtung. Würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Bin leider nicht so der kreative und kriege das nicht
selber hin.

Danke und Gruß
DerMalle

Der Bräutigam
Die Braut
Beide zusammen
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese frage ist glaub ich in den letzten 5 jahren 762752695726742375248x aufgetaucht - benutz mal die suche, dann findest du sicher auch ein tutorial. für lau machts dir hier keiner.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.04.2009 08:21
Titel

Re: Hochzeit Brautpaar altern lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerMalle hat geschrieben:
Bin leider nicht so der kreative und kriege das nicht
selber hin.


Das hat mit Kreativität leider nicht viel zu tun sondern ist in erster Linie ziemlich viel Arbeit, wenn es wirklich gut und echt aussehen soll ...

Kreativ wäre, wenn ihr versuchen würdet, es auf einem anderen Weg, beispielsweise über eine manuelle Collage (alte Gesicher suchen und Augen/Mund aufkleben, im Hintergrund eine olle Tapete usw. oder mit einem Stift in die Gesichter Augenringe und Krähenfüße malen) selbst zu gestalten. Da gibt es doch sooo viele Möglichkeiten, die ich viel lustiger und persönlicher finde. Es ist doch schließlich EUER Geschenk und sollte daher auch von euch gemacht sein, oder?

Ich verstehe nicht, warum heutzutage immer alles digital und super professionell sein muss ... auch diese Powerpoint-Präsentationen ... ich fände es viel schöner, wenn man z. B. ein Buch in dieser Form gestaltet, da hat man zumindest später noch was "in der Hand".

LG
die M.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Möglichkeit es "quick & dirty" zu machen, wäre mit einem Morphprogramm wie z.B. Elastic Reality. Das gibt schnell Ergebnisse, die einen Laien verblüffen, erfordert aber viel Nacharbeit um ein wirklich gutes Ergebnis (als still frame) zu bekommen.

Oder ganz schnell hiermit:

http://morph.cs.st-andrews.ac.uk//Transformer/

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Brautpaar-Illustration
Goldene Hochzeit
Projekt - Hochzeit
Einladungskarte Goldene Hochzeit
Einladung & mehr für Hochzeit
Einladungskarte - Goldene Hochzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.