mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann Personen auf Fotos altern lassen? Hilfe! vom 15.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wer kann Personen auf Fotos altern lassen? Hilfe!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Loewenzahn2512
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 17:15
Titel

Wer kann Personen auf Fotos altern lassen? Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich suche dringend jemanden, der mit helfen kann!!!!! Ich hoffe, dass ich hier überhaupt richtig bin?!
Ich möchte für die Hochzeitszeitung meiner Freundin gern ein Foto von dem Paar altern lassen.
Sie sind jetzt 25 bzw. 29 Jahre. Und man sollte schon eine Alterung erkennen, so mit Falten, grauen Haaren, etc.

Das PRoblem ist, dass ich überhaupt keinen Plan habe, wie so etwas bzw. ob soetwas geht. Das Zweite ist, dass ich es ggfs. bis zum Ende der Woche bräuchte?!

Kann mir jemand helfen?

LG Anika
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird das bezahlt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Loewenzahn2512
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was kostet denn sowas bzw. was wird verlangt? :)
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich so nicht sagen, denn umsonst wird es mit Sicherheit keiner machen das erfordert schon gute Kenntnisse in Photoshop.
Hast Du erwartet jemand macht das mal so weil er nichts zu tun hat? * Nee, nee, nee *

Entweder Du stellst es als direkte Anfrage oder Du musst vielleicht woanders suchen * Such, Fiffi, such! *

http://www.mediengestalter.info/forum/34/jobboerse-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du generell gar keine kenntnisse in photoshop oder weißt du einfach nur nicht, wie du das so hinbekommst? ansonsten gäb's dafür auch tutorials, wo das schritt für schritt erklärt wird. setzt jedoch auch kenntnisse in photoshop voraus.

Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Mo 15.09.2008 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Loewenzahn2512
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber ich habe ja keine Ahnung, wie kompliziert das ist! Deswegen frage ich ja schließlich!
Hätte ja sein können, dass das für einen Fachmann ein, zwei Klicks sind!

Geht es auch mit dem PhotoImpact-Programm, oder nur mit Photoshop?
  View user's profile Private Nachricht senden
Loewenzahn2512
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Airlebnis,

sorry, habe ehrlich gesagt, generell keine Ahnung. Habe nur gerine Kenntnisse in PhotoImpact 11. Kenne mich damit aber leider nohc nicht so gut aus bzw. weiß auch nicht, ob es das PRogramm auch hergibt.

Gibt es denn evtl. von Photoshop irgendwie eine Testversion, womit ich das selbst hinbekommen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie es mit anderen Programmen geht ausser Photoshop kann ich Dir nicht sagen.
Ist ja auch nicht böse gemeint was ich geschrieben habe, nur erwarten hier viele
die solche Sachen in »Auftrag« geben dass es schnell geht mit ein paar Klicks!

Stell es in die Jobbörse und Du wirst sehen was es kosten kann oder Du machst
es wie mein Vorredner schon geschrieben hat und schaust im www nach wie man
soetwas machen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Personen auf Foto altern lassen
Gesichter altern lassen?
leben - altern - sterben
Foto altern lassen!
Hochzeit Brautpaar altern lassen
wer kann mein gesicht altern lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.