mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website mit Wasseroberflächen-Anmutung? vom 11.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Website mit Wasseroberflächen-Anmutung?
Autor Nachricht
supermia
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2007 09:42
Titel

Website mit Wasseroberflächen-Anmutung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Non-Printler,

über die Suche konnte ich nichts passendes finden... Ist wohl auch ein spezielles Anliegen, das mein Kunde hat.

Folgende Frage:
Wie erstelle ich eine Website mit Wasseroberflächen-Anmutung, sprich der Mauszeiger bewegt sich über die Seite und hinterlässt Kreise, ähnlich wie Wassertropfen auf einer Pfütze? Mir als Printler ist sowas gänzlich unerklärbar, wie man sowas programmiert und ich bin daher für jeden Tipp dankbar. Ist das Standard? Kann das jeder außer mir? Geht sowas mit HTML? Ich lerne auch gerne jemanden kennen, der mich diesbezüglich unterstützt und mir dafür ein Angebot macht.

Sonnige Grüße,
Mia.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen...


ja so etwas gibt es, habe gerade mal gesdchau t aber nichts gefunden, dauert wohl ein bisschen.

Auf jeden Fall ist das einfach mit Java zu lösen, da gibt es fertige Dateiern und Codes zum runterladen.

Such mal nach Mauseffekt Java Wasser - oder so ähnlich, dann dürftest du eigentlich fündig werden.



Gruß

xbe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
supermia
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2007 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Java war das Zauberwort, jetzt findet sich da auch was... Daaaaaaaaanke!
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wichtig: Bitte nur fertige Tutorials posten
Verschoben von Tipps & Tricks für Nonprint nach Wie macht man....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flackerbild mit 3D-Anmutung
Nirosta anmutung Illustrator
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[WIP] Website
[website] ms
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.