mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.11.2017 05:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ...solche myspace layouts? vom 20.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> ...solche myspace layouts?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 22:45
Titel

...solche myspace layouts?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.myspace.com/therushisloud
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das frag ich mich auch jedesmal, die haben die mega dinger da.. aber wie ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
centner

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 06:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr gut... funktioniert nicht im safari!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RoXs

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder des hier ist auch cool...

www.myspace.com/kasumi999
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RoXs hat geschrieben:
oder des hier ist auch cool...

www.myspace.com/kasumi999


steht ganz groß drüber: http://hot-lyts.com/ * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich ganz easy. man kann ja das ganze ding noch nachträglich mit css bearbeiten. ob das nun valid und korrekt ist - ist ne andere sache, ausschauen tuts top!
  View user's profile Private Nachricht senden
RoXs

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das hab ich ja auch gesehn... kann man aber auch selber machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RoXs hat geschrieben:
ja das hab ich ja auch gesehn... kann man aber auch selber machen...

ach nee...?! deswegen fragte ich nach dem "wie"?!


keks0ne hat geschrieben:
RoXs hat geschrieben:
oder des hier ist auch cool...

www.myspace.com/kasumi999


steht ganz groß drüber: http://hot-lyts.com/ * Such, Fiffi, such! *

hab jetz ma die seite durchgesehn und nix gefunden dort...
Menno!


Zuletzt bearbeitet von throw am Mi 21.02.2007 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2 neue Layouts
Drei Layouts...
3 Homepage Layouts
[Kritik] Diverse Layouts
Meine Idee,eure Layouts, dein Gewinn;)) PC Flyer
APP Layouts, Eckradien, verschiedene Größen, Voraussetzungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.