mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ...solche myspace layouts? vom 20.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> ...solche myspace layouts?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

css und html?

EDIT//
so wenn ich beides reinmach is dann der bestätigungsbutton weg das heisst ich kann nich mehr speichern
vorhin gings auch ohne die buttons durch zweimal klicken nun nich mehr
ich verzweifel


Zuletzt bearbeitet von throw am Do 22.02.2007 23:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Hansomoto

Dabei seit: 11.02.2007
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn das.............. einfach weiter rumtüfteln * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem is dass der LOS button zum speichern dann unter dem div container liegt
grrr...
  View user's profile Private Nachricht senden
l3roc81

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: SB
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich wär schon froh wenn ich meine comment-table zentrieren könnt, so dass mir net jeder größere banner das komplette layout zerhaut. normal würd man sagen, akzeptier kein html mehr in deinen comments aber die ein oder andren spielereien dadrin sehn doch ganz lustig aus *zwinker*

mein problem besteht darin, dass selbst wenn ich mein komplettes css raushau und ein andres kopier, indem die comment-table mittig gesetzt wird, sie bei mir dennoch wieder rechts unter den "friends" sitzt

ich hab nach wochen rumbauen echt keine ahnung mehr woran das liegen könnte, zumal irgendein befehl die comment table in eine große table zusammen mit den "friends" und darüber liegenden feldern zusammenschließt.. is mir mal aufgefallen als ich das profil in dreamweaver hatte.. frage is noher, woher nimmt er die info, wenn das css eigentlich was ganz andres sagt?! *hu hu huu*

thx
  View user's profile Private Nachricht senden
Hansomoto

Dabei seit: 11.02.2007
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myspace is toll* grmbl *, haha

Zuletzt bearbeitet von saucer am Mo 11.06.2007 00:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l3roc81

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: SB
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt mir langsam auch so vor.. dennoch muss es ja irgendwie gehn wie man an diversen profilen sieht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Skatergirl

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.06.2007 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu! Also bin auch auf der Suche nach fertigen Div Overlays!
Blicke wenig bei MySpace und bekomm da regelmäßig nen Anfall wenn ich an meiner Site bastle, kennt einer vllt ne tolle deutschsprachige Seite mit Div Overlays?
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.06.2007 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin,

ihr scheint alle Non-Printler zu sein =) ich hab leider kaum Plan von HTML oder CSS. Könnte mir vielleicht jemand bei meinem MySpace Profile helfen?!?

Hab mir nen neues Layoutprofile von ner Page geholt. Aber daran gefällt mir noch einiges nicht! Einiges konnt ich schon selber ändern, bei anderen Sachen check ich einfach den Code nicht.

Es würde wahrscheinlich hier den Rahmen sprengen den Code hier zu posten. Wenn mir jemand helfen möchte schicke ich euch den Code per PN oder poste doch hier wenn keiner was dagegen hat.

Hier zunächst das Profil: *LoveStoned*

Was ich gerne noch ändern würde:
1. der Kasten mit "LoveStoned's Details" soll ganz weg.
2. die pinken Balken auf der rechten Seite könnten alle etwas höher sein, die Schrift sieht darin so gequetscht aus.
3. hätte gerne oben wieder die Navi, wie man sie sonst hat.. mit meinmyspace, suchen, mail etc.
4. dann hätte ich auch noch gerne die sachen wie "über mich" und "wen ich gerne kennenlerne möchte" auch in dem rechten Kasten und auch mit pinken Balken unterlegt.

Aber hab echt kein Plan wie ich das anstelle Menno! Hülfe....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 2 neue Layouts
Drei Layouts...
3 Homepage Layouts
[Kritik] Diverse Layouts
APP Layouts, Eckradien, verschiedene Größen, Voraussetzungen
Meine Idee,eure Layouts, dein Gewinn;)) PC Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.