mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Grafik auf Monitor einbinden vom 11.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Photoshop Grafik auf Monitor einbinden
Autor Nachricht
Drewax
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.02.2008 13:56
Titel

Photoshop Grafik auf Monitor einbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mal sehen ob ich das richtig beschrieben kann:

Ich habe ein Fotos eines Monitors und möchte darin ein Foto einbinden, als ob es auf dem Monitor angezeigt werden würde.
Wie kann ich das Bild entsprechend schrägstellen/verdrehen, dass es echt aussieht?

Ist wahrscheinlich ganz einfach, aber ich komm nicht drauf.

Danke für Eure Hilfe,
Drewax
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.02.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kommt auf die Ansicht des Monitors an. Mit verzerren/verkrümmen oder wölben im Photoshop kommst du sicherlich ans Ziel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rizo

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: South - Muc
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.02.2008 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ines sagte es ja bereits am einfachsten ist immer, du hast das teil schon wo dus einfügen willst bzw. reinverzerren willst suchst dir am besten beim monitor vier punkte an denen du es ausrichtest und dann passt das.
ich hab bei meinem neuen noch nicht fertigen portfolio z.b auch schachteln damit gemacht etc...

(Bild-transformieren-verzerren)

checkliste:
-zu ausrichtendes bild
-wo es eingefügt wird
-ankerpunkte suchen
-ausrichten
-schatten ?
-lichter ?
-fertig

schatten lichter um es plastischer wirken zu lassen und homogener ins ganze einzufügen
btw. würd gern das ergebniss sehen wenns geht Lächel

viel spass
greetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop/Illustrator: Grafik von 72 auf 300 dpi..?
Wie erstellt man folgende Grafik in Photoshop?
[Photoshop] grafik symetrisch verkrümmen?
Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
Bilder in PDF einbinden..
favicon einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.