mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign-fehlende Verknüpfungen vom 09.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Indesign-fehlende Verknüpfungen
Autor Nachricht
abibuchtrala
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.05.2014 22:42
Titel

Indesign-fehlende Verknüpfungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Zuallererst: Ich bin neu hier in dem Forum, also entschuldigt bitte wenn ich wegen irgendwas unpräzise Aussagen mache, ich kenne mich mit Computern nicht so sehr aus und weiß dann manchmal nicht so genau, was relevant ist *zwinker*

Folgendes Problem: Ich arbeite an einem Abibuch, und zwar mit InDesign (neueste Version). Wir haben das in Teamarbeit gemacht und von unseren Mitschülern Steckbriefe eingesammelt und mit sehr hoher Auflüsung eingescannt. Außerdem haben wir qualitativ hochwertige Bilder eingefügt. Allerdings haben wir an verschiedenen Computern und mit USB-Sticks gearbeitet, und das Endprodukt ist auch nur auf einem Stick gespeichert. Leider sind alle Bilder und Steckbriefe total unscharf und wir haben die Vermutung, dass das an fehlenden Verknüpfungen liegt (wird auch so angezeigt in InDesign). Wie kann man das Problem den beheben? Muss ich mir alle Bilder etc. auf den Computer machen dafür?

Tausend Dank schonmal für Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.05.2014 06:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang