mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iD6: interaktive pdf Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht vom 18.03.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> iD6: interaktive pdf Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht
Autor Nachricht
Taste
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.03.2015 11:50
Titel

iD6: interaktive pdf Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine interaktive pdf geschrieben aus einem Buch mit mehreren Kapiteln (jedes Kapitel als ein eigenes Dokument, ebenso das Inhaltsverzeichnis als eigenes Dokument).
Wenn ich nun die Schaltflächen in der pdf kontrolliere dann funktioniert ein Kapitel im Inhaltsverzeichnis nicht. Wenn ich auf die Schaltfläche von Kapitel 5 klicke dann lande ich auf der Titelseite des Buches (das allererste Blatt). Ebenso ist es bei allen Unterpunkten (5.1, 5.2, 5.3, usw). Das Kapitelverzeichnis im Dokument funktioniert dann wieder, ist also nur im Inhaltsverzeichnis das Problem.

Woran kann das liegen? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?
Ich vermute mal dass es an der Einstellung des Dokuments von Kapitel 5 liegt, denn ich verwende überall die gleichen Absatzformate.

Ich hoffe es gibt eine einfache Erklärung für diesen Fall. Wäre sehr aufwendig auch noch alle Schaltflächen der Querverweise im Text zu kontrollieren wenn sowas öfter passiert.

Danke schonmal für die Hilfe
Grüße


Zuletzt bearbeitet von Taste am Mi 18.03.2015 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Designoberfläche für interaktive CD-Rom
interaktive Expressionismus CD in Director
[Brainstorming] Name für Interaktive-Lernsysteme Website
Wie interaktive Grußkarte zum ankreuzen erstellen?
[SUCHE] interaktive flashseiten -> räume
Animierte, interaktive Figuren auf einer Web-Site?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.