mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.11.2017 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Animierte, interaktive Figuren auf einer Web-Site? vom 14.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Animierte, interaktive Figuren auf einer Web-Site?
Autor Nachricht
finn
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.09.2007 13:39
Titel

Animierte, interaktive Figuren auf einer Web-Site?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Programm,mit dem ich wie hier:www.iloveomat.de eine lustige Figur gestalten kann.Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
LG Finn

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 17.09.2007 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flash, Illustrator oder andere Vektorporgramme.

Um das dann so zu animieren und Funktionalitäten zu vergeben wäre Flash angebracht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
finn
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.09.2007 15:24
Titel

Re

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Anti78,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ok.Würdest du eher sagen, dass es schwierig ist.Vorallem bei den Extras wie:"die Augen bewegen sich mit dem hin un her Bewegen der Maus."Weil gerade das finde ich extrem lustig;-) Wollte das ähnlich erstellen, vielleicht mit ner Frau.
Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür gibts massig Tuts und Scripte im Netz. (z. B. Mausverfolger)
Aber die Grundzüge von Flash sollte man schon drauf haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.09.2007 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich denke auch das dafür ein Tutorial nicht reicht, da muss schon viel viel Übung her!

Schau Dich mal ein bisschen hier im Forum um vielleicht findest du ja Tuts die dir helfen.
Und dann viel viel üben.

Viel Erfolg. *zwinker*
 
finn
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.09.2007 15:42
Titel

Re

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok,das werde ich auf jeden Fall mal machen.Danke für eure Hilfe....Vielleicht werde ich auch die Tage nochmal auf euch zurück kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Web-Site bewerten
[Web] Enter Site
[Website] Site für Web Solutions
[Kritik]Flashillustrationen bzw. Web-Site
Web-Site für Californian Bar & Restaurant
3D Figuren bei Fi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.