mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! Wie kann man kaputte .riff Dateien wieder herstellen? vom 04.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> HILFE! Wie kann man kaputte .riff Dateien wieder herstellen?
Autor Nachricht
ct89
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.08.2007 15:04
Titel

HILFE! Wie kann man kaputte .riff Dateien wieder herstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ist für mich sehr wichtig Menno! Ich arbeite gerade an einem Artwort, als mein Bildschirm aufeinmal abstürzte (der Bildschirm hat sich einfach ausgeschaltet) PC läuft aber noch... ich hab einiges probiert, aber er ließ sich nicht mehr anschmeißen, also hab ich den PC neugestartet in dem Wissen, dass ich die Datei vor ein paar Minuten schonmal gespeichert habe, ich also nicht so viel nacharbeiten muss.

Aber nach dem Neustart gibt mir Painter die Nachricht von "Bad riff Data" oder so ähnlich. arghhh... es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben, dass ich die Datei wieder öffnen kann * Keine Ahnung... *

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


Zuletzt bearbeitet von ct89 am Sa 04.08.2007 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Bildsuche] an alle Marvel Fans/kaputte Rüstung
Trikots für Hobbytruppe aber wo herstellen lassen ???
Mal wieder: Linienmuster mit Illustrator herstellen
Projekt: Lederbuch selbst herstellen.
PDF Dateien
Hilfe bei CMP Dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.