mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Trikots für Hobbytruppe aber wo herstellen lassen ??? vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Trikots für Hobbytruppe aber wo herstellen lassen ???
Autor Nachricht
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 11:51
Titel

Trikots für Hobbytruppe aber wo herstellen lassen ???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leutz

ich möchte für meine Hobbytruppe (Fussball) Trikots designen und wollte fragen ob ihr vielleicht günstige aber dennoch gute Druckereien (Schneidereien) kennt wo man die dann herrstellen lassen kann ??? Und was für Vorlagen verwendet man am besten ???

Guck rechts! an die Moderatoren bitte verschieben wenn es hier falsch ist wusste nich genau wo ich es posten soll !!!

Danke schonmal

Gruß

PJ
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.owayo.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super danke für die schnelle Antwort werd mir das gleich in der Pause mal in Ruhe angucken
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [suche] schrift der nummern auf den trikots des dfb
Projekt: Lederbuch selbst herstellen.
Mal wieder: Linienmuster mit Illustrator herstellen
HILFE! Wie kann man kaputte .riff Dateien wieder herstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.