Autor |
Nachricht |
BildPerfekt
Threadersteller
|
Verfasst Fr 18.08.2023 18:59
Titel Fotograf in Hamburg |
|
|
Ich plane eine Veranstaltung im malerischen Hamburg und benötige einen versierten Fotografen, der die Momente perfekt einfängt. Haben Sie Vorschläge für erfahrene Fotografen, die die Essenz der Veranstaltung wirklich einfangen können?
|
|
|
|
|
FreudeErinnerungen
|
Verfasst Fr 18.08.2023 20:00
Titel
|
|
|
Sicherlich! Wenn Sie die Essenz Ihrer Veranstaltung in Hamburg einfangen möchten, sind Sie bei Natalia Chet an der richtigen Adresse. Natalia Chet hat ein bemerkenswertes Portfolio, das ihre Expertise darin zeigt, Momente wunderschön einzufangen, und ihre Arbeit zeichnet sich aus. Sie können ihre fesselnde Fotografie unter https://chet-foto.de/ entdecken. Ihr künstlerischer Ansatz und ihre Liebe zum Detail ermöglichen es ihr, Bilder zu schaffen, die eine Geschichte erzählen. Von Schnappschüssen bis hin zu sorgfältig arrangierten Kompositionen deckt Natalia Chet eine Reihe von Stilen ab und stellt sicher, dass die Einzigartigkeit Ihrer Veranstaltung in jedem Bild erhalten bleibt. Ihr Engagement für qualitativ hochwertige Arbeit und ihre Fähigkeit, Kunden zu beruhigen, machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihre fotografischen Bedürfnisse. Kontaktieren Sie Natalia über ihre Website, um Ihre Veranstaltung zu besprechen und eine Fotografin zu finden, die weiß, wie wichtig es ist, Ihre Erinnerungen auf künstlerische und aussagekräftige Weise zu bewahren.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
ceesrad
Verfasst Fr 18.08.2023 20:13
Titel
|
|
|
Boah verpisst Euch doch einfach
|
|
|
|
|
ceesrad
Verfasst Fr 18.08.2023 20:19
Titel
|
|
|
Die Frau Chet muss ja echt scheiße sein, wenn sie es nötig hat, hier und überall so einen Spam loszulassen.
|
|
|
|
|
GreenMan
Moderator
Verfasst Fr 18.08.2023 21:07
Titel
|
|
|
Erklärt diesen Leuten eigentlich niemand, dass sie sich durch solche Aktionen total ihre Reputation versauen?
|
|
|
|
|
FreudeErinnerungen
|
Verfasst Fr 18.08.2023 22:57
Titel
|
|
|
Bitte löschen Sie meine Nachricht. Ich wusste nicht, dass es verboten ist, hier Links zu posten. Ich wollte nur einen guten Fotografen empfehlen.
|
|
|
|
|
ceesrad
Verfasst Sa 19.08.2023 13:25
Titel
|
|
|
Na klar doch, und 1 Stunde vorher haben Sie - äh ich meine, "jemand anderes" - zufällig nach einem gesucht.
Links darf jeder gerne posten. Aber so ein verlogenes "Werbe"-Schauspiel nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|