mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine Zeichnung im Foto einfgen vom 26.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Eine Zeichnung im Foto einfgen
Autor Nachricht
Jo...Hanni
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2010
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.01.2011 17:01
Titel

Eine Zeichnung im Foto einfgen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Also ich habe eine Zeichnung (bleistiftzeichnung auf weißen Papier) die möchte ich gerne so haben, dass ich die zeichnung in ein foto einfügen kann (Person sitzt am Tisch mit schwarzer unterlage) das es so ausieht, als ob die person die zeichnung mit weißen stift auf diese schwarze Unterlage gezeichnet hat.

hört sich jetzt ein wenig kompliziert an aber vileicht kann mir ja jemand helfen.
Danke schonmal...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2011 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wo liegt jetzt dein Problem? Das weiß-schwarze auf schwarz-weiß zu kriegen? Da lautet das das Stichwort "Negativ". Oder das einpassen in die schwarze Fläche? Da lautet das Stichwort "frei Transformieren".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jo...Hanni
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2010
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.01.2011 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh...ok danke ... war wohl doch einfacher als vorher gedacht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe / Tips für Automatisierung Photo zu Linien-Zeichnung
2D Zeichnung in 3D
Zeichnung in PS
Einfache Zeichnung
H5N1 Zeichnung
Zeichnung bewerten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.