mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vergleichbare Schrift zur "Daniela" vom 12.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Vergleichbare Schrift zur "Daniela"
Autor Nachricht
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 09:14
Titel

Vergleichbare Schrift zur "Daniela"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute, ich hab hier ein pdf angeliefert bekommen in dem die Schrift Daniela verwendet wird (nicht eingebettet). leider haben wir diesen font nicht, so das ich ihn wohl ersetzen muss... was aber auch nicht so schlimm ist. nur würde ich schon gern eine vergleichbare schrift nehmen. also, hat jemand eine gute idee, welche schrift ungefähr genauso aussieht?

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahnung hab ich keine, aber warum rufste nicht an und fragst ob sie dir schicken könnten? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach... weil die spassemacken irgendwo in den usa sitzen und und und....

alles zu viel zum erklären jetzt... auf jeden fall würde das nix geben, sonst würd ich das ja machen!

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum kann ich dir keine pm schicken eisdealer?

die bleibt immer im postausgang hängen?


Zuletzt bearbeitet von turboa am Mi 12.05.2004 10:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, das mit den pm sollte man evtl. mal checken...

cu



Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Mi 12.05.2004 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also über whatthefont bekomm ich kein anständiges ergebnis unter dem namen. muss also denk ich irgend n freefont sein. n schriftmuster wirst du denk ich nicht haben, sonst könnte man, wenn man´s sieht evtl. herausfinden welche originalschroft das ist.

ansonsten klappere doch mal ein paar freefont-seiten ab, ob sich da was findet.

über google hab ich das hier gefunden:

http://www.oregonpatchworks.com/HOE/HOE5114.shtml

evtl. hilfs weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
also über whatthefont bekomm ich kein anständiges ergebnis unter dem namen. muss also denk ich irgend n freefont sein. n schriftmuster wirst du denk ich nicht haben, sonst könnte man, wenn man´s sieht evtl. herausfinden welche originalschroft das ist.

ansonsten klappere doch mal ein paar freefont-seiten ab, ob sich da was findet.

über google hab ich das hier gefunden:

http://www.oregonpatchworks.com/HOE/HOE5114.shtml

evtl. hilfs weiter.


ja, danke.. hab auch schon so eine lustige hochzeitsglückwunschkarte gefunden, das sollte reichen. wird sich schon finden.

thx@all

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vergleichbare Schrift gesucht!
Vergleichbare Schrift zu - WalbaumFraktur DB -
Ähnliche oder vergleichbare Schrift für URW Alcuin SCT
Suche vergleichbare Schrift wie auf Paul Simon Website
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.