mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: The Mix Glyphen vom 17.03.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> The Mix Glyphen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
terap
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.03.2016 19:22
Titel

The Mix Glyphen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Mediengestalter-Welt und habe folgendes Problem: Beim Umzug von meinem alten auf meinen neuen Rechner habe ich die Schriften kopiert und neu installiert. Soweit so gut Lächel Ich verwende (für ein immer wieder kehrendes Projekt) immer "The Mix" und zunächst schien auch alles einwandfrei zu laufen. Nun habe ich aber einen Text mit einigen Glyphen, wie z.B. das "g" mit einem Dach. Und: diese "Sonderzeichen" fehlen scheinbar alle!!! Ich bin ganz sicher, dass ich die früher hatte. Nur: meinen alten Rechner habe ich nicht mehr, kann also nicht nochmal ein Paket schnüren und neu installieren * Nee, nee, nee * Deshalb wollte ich nun halt in den sauren Apfel beissen und diese nochmal kaufen, war auch auf der Seite von Lucasfonts und habe die Zeichen als "Characters" gefunden. NUR: diese gibt es wohl separat nicht zu kaufen??!? Kann mir von euch jemand helfen? Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd diese zu "aktivieren" und ihr habt mir einen Tipp? Ich kenne mich mit Schriften überhaupt nicht aus, bitte also um Nachsicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2016 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich, da ist doch ein großer „Buy“-Knopf!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005