mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Stencil font ähnlich wie Ceroxa vom 31.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Stencil font ähnlich wie Ceroxa
Autor Nachricht
Booby
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.07.2011 23:08
Titel

Suche Stencil font ähnlich wie Ceroxa

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend zuammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stencil-Font, bei dem das kleine 'k' auf die gleiche Art wie bei 'Ceroxa' getrennt ist, aber ohne so "filth-encrusted" zu sein, wie es so schön in der Beschreibung heißt. Ich habe mich auf myfonts.com schon fast blind gesucht, aber außer 'Braeside' vom gleichen Designer nichts gefunden.

Kann mir vielleicht einer der anwesenden Experten weiterhelfen, ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Booby
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.08.2011 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Bild des entsprechenden "k" wäre sicherlich hilfreich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Booby
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.08.2011 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ...


  View user's profile Private Nachricht senden
3Dollar

Dabei seit: 29.09.2008
Ort: -
Alter: 101
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2011 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brauchst du nur das "k" oder den gesamten Schnitt?

dafont bietet noch die Melbylon.
  View user's profile Private Nachricht senden
Booby
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.08.2011 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

danke für deine Hilfe, aber die Melbylon ist trotz der passenden k-Form nicht das was ich suche, da ich tatsächlich auch den Rest des Schnitts brauche. Es geht um die Wortmarke für eine Musikgruppe, siehe Bild. An der Ceroxa gefallen mir neben dem k die im Gegensatz zu der Melbylon senk- UND waagerechten Unterbrechungen, außerdem ist das Schrifbild gedrungener, irgendwie plakativer. Ich suche übrigens keinen freien Front, denn für gute Arbeit zahle ich gerne Lizenzgebühren. Ich würde ja das Schriftbild selbst säubern, denke aber nicht, daß ich mit der Lizenz für die Originalschrift auch das Recht auf Bearbeitung mit anschließender Veröffentlichung erwerbe!?

Hat noch jemand Ideen?

/Booby


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen font stencil mit kleinbuchstaben als free font
Font gesucht (ähnlich DIN, ähnlich Blender)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
Ähnlich wie FONT Insider
Suche Font (ähnlich DIN)
Suche Font ähnlich der Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.