mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Font ähnlich der Flash vom 13.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Font ähnlich der Flash
Autor Nachricht
Ando333
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2012 10:16
Titel

Suche Font ähnlich der Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

Folgendes Problem: Alte Freehand_Datei ... Schrift in Pfade gewandelt ... muss Korrekturen machen.

Ich habe zwar die Schrift identifiziert (oder glaube das jedenfalls) aber ich habe diese leider nicht (oder nicht mehr).
Deshalb vermute ich dass damals eine andere welche der Flash zum verwechseln ähnlich sieht benutzt wurde, finde diese aber leider nicht.
Weiss jemand villeicht eine Alternative (Freefont), welche so ziemlich gleich aussieht oder noch besser die Richtige?




auch habe ich leider unter Identifont keine gefunden welche ich aufm Rechner habe, da für diese Mini_Arbeit die Schrift zu kaufen nicht drin ist.

Vielen Dank,
Ando
  View user's profile Private Nachricht senden
zeji

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: -
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2012 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inform, jedoch kein Freefont

Gruß


Zuletzt bearbeitet von zeji am Fr 13.04.2012 14:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ando333
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2012 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Den hatte ich auch schon ... jedoch nicht aufm Server.

... .. danke dir trotzdem.


Ich ärgere mich nun schon den halben Tag. Wie soll ich ohne den Font was ausbessern was meine werten Kollegen vor 10 Jahren versch***** haben indem sie alles in Zeichenwege umgewandelt haben. Die habe die Schrift entweder verschmissen oder sonst was.

Zaubern kann ich nicht. Wenn ich die ganze Zeit rechnen würde die ich für diesen Font vertrödelt habe hätte ich 5 solche Schriften gekauft. ABER NEEEEIIIIN, ich müsste Ihn haben, habe ihn nicht; .... Was kann ich für Fehler welche vor Jahren gemacht wurden.

... Gott sei Dank Freitag.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Font gesucht (ähnlich DIN, ähnlich Blender)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
Suche Font (ähnlich DIN)
Ähnlich wie FONT Insider
werder font oder so ähnlich
suche font ähnlich der clarendon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.