mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] font Sevil alias Esra Light vom 16.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [suche] font Sevil alias Esra Light
Autor Nachricht
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 10:06
Titel

[suche] font Sevil alias Esra Light

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kriegs noch an die nerven, ich such schon seit langem eine ganz bestimmte schrift, die ich mal gesehn hab.
leider hab ich das logo nicht mehr, in dem sie vorkommt, sondern nur noch http://www.2advanced.net.
oben links deren ihr schriftzug benutzt sie auch, allerdings isse da sehr klein.

die einzige schrift die ich gefunden hab und die der nah kommt ist die http://www.dafont.com/sevil_alias_esra_li.font und da bekomm ich ehrlich gesagt das * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
die bogen beim S z.b. sind total verbaut, grundstrich und haarstrich sind nicht wirklich durchdacht gesetzt, was beim M am schlimmsten aussieht usw.

wenn ich die sevil auf die gleiche größe skalier wie im 2advanced-logo, dann komm ich auf ein einigermaßen akzeptables ergebnis, aber größer isse einfach rotz und es ist auch definitiv nicht die selbe schriftart wie bei denen, was man am deutlichsten bei der 2 erkennen kann, wenn man mal direkt vergleicht.

lange rede, kurzer sinn: wer kann mir weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die "Handel Gothic" sieht ähnlich aus, hat aber keine unterschiedlichen Strichstärken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is zwar jetzt über ein halbes jahr alt, aber ich muss das noch mal pushen, da ich die schrift immer noch suche.
vielleicht gibts mittlerweile jemand, der mir helfen könnte *hoff*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Light Font bei Siebdruck?
Font ähnlich Pump EF Light
Google Font - Light Schriftschnitt wird nicht angezeigt
Free Font ähnlich o. gleich Albertus Light o. Adelon Serial
Free Font Alternative zu "Linotype Univers Basic Light"
suche Font "pump light"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.