mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf als "private" druckvorlage? vom 12.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> pdf als "private" druckvorlage?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass es das doppelte Kosten und es ist immer noch günstig. Wenn ich dagegen die Kosten für Tintenstrahl-Patronen oder Farbe rechne * Ööhm... ja? * uiuiui ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
Wieso? Sammeldruck ohne Sonderwünsche 4C in hohen Stückzahlen, da kommt man auf solche Preise.
Ist schon klar. Bin nur noch etwas traumatisiert, weil ich letztens einem Kunden vierfarbige Visitenkarten für irgendwas um 90 € netto angeboten habe, und der mir dann erzählt, er habe sie im Netz für etwa 7 € gesehen und das kam ihm eigentlich schon zu teuer vor. Das heißt, der kam zu mir mit der Vorstellung, ich könne ihm die Dinger für wesentlich weniger als 7 € drucken. Für 7 € (brutto!) kann ich aber gerade mal die Tür aufmachen und »Guten Tag« sagen, wenn ich die Miete für eine Werkhalle, mal von sonstigen Kosten ganz abgesehen, hereinbekommen will.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich denke auch die kosten für papier und tinte übersteigen bei ner auflage von 1000 stück die druckkosten von 50 € die es bei flyeralarm kostet bei weitem! und wenn die gute frau nich mal 50 € für nen ordentlichen briefbogen über hat dann macht sie in ihrer selbständigkeit irgendwas gewaltig falsch würd ich sagen... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druckvorlage CD
Freehand9 - Druckvorlage
Druckvorlage für KTM Dekor
Andruckskala , Druckvorlage
Druckvorlage für Riesenplakat
Schnittmarken für Druckvorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.