mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckvorlage für KTM Dekor vom 13.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckvorlage für KTM Dekor
Autor Nachricht
dana111
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.03.2013 21:51
Titel

Druckvorlage für KTM Dekor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Druckvorlage, Stanzform am besten als vektorisierte Datei (Illustrator) die ich mit meinem selbst gestaltetem Layout befüllen möchte.

KTM EXC 450-R Baujahr 2008

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 13.03.2013 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit Druck bekommst Du es hier: http://www.mx-styling.com/v2/dekore/bikes/ktm/sx-xc-150-250-350-450/ktm-sx-2007-2011-xc-xcf-2008-2010-dekor-bones.html
 
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.03.2013 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gib mir mal deine Mailadresse. Schick es dir rüber. Falls du noch eine Topadresse brauchst um es drucken zu lassen (Qualität 1a, wie One, N-Style etc.) gib auch kurz Bescheid.
  View user's profile Private Nachricht senden
dana111
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.03.2013 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo fullpowertrip - hab dir meine mailadresse pn geschickt - hast du sie bekommen?
lg dana
  View user's profile Private Nachricht senden
ernest45
Gesperrt

Dabei seit: 18.03.2013
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.03.2013 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N-Style etc.) gib auch kurz Bescheid.

  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.03.2013 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was dein Post bedeuten soll könnte man mit viel Phantasie den gedanken entwickeln, daß du die Adresse möchtest?!
www.dicegraffix.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckvorlage für Vespa Dekor - Modell GTS 300 Super
Druckvorlage CD
Pixelige Druckvorlage
Andruckskala , Druckvorlage
Druckvorlage für Riesenplakat
Freehand9 - Druckvorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.