mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe hab meine Font verloren, wer kann mir helfen? vom 11.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Hilfe hab meine Font verloren, wer kann mir helfen?
Autor Nachricht
LausitzDesignor
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: Sollschwitz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2009 13:57
Titel

Hilfe hab meine Font verloren, wer kann mir helfen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe leider meine Schrift verlegt kann mir eventuell jemand helfen welche Schriftart das war oder ist? Habe zwar massig Schriftarten hier nur finde ich die nicht und ich weiss ja auch den Namen nicht mehr. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal im vorraus.


  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.01.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Handschrift - kein Font.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LausitzDesignor
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: Sollschwitz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2009 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch war nen nfont giebt es eventuell was in dieser art auch wenn es nur änlich ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.01.2009 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nordhesse28 hat geschrieben:
doch war nen nfont


Dann schau dir mal die 3 unterschiedlichen "L's" und die 2 unterschiedlichen "e's" an... Meine Güte!

Und die Punkte bei D.J. sind auch nicht identisch... * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 11.01.2009 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
LausitzDesignor
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: Sollschwitz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2009 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmmm was hab ich da nur gebaut. *hehe* meinst net es giebt etwas ähnliches?


Tread closed es war doch eine schriftart gewesen habe sämtliche durchsucht und sie wieder gefunden.


Zuletzt bearbeitet von LausitzDesignor am Di 13.01.2009 00:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Standard Font gesucht / verloren
Was ist das für ein Font! Bitte Helfen! Danke!
font gesucht, wer kann helfen?
Wer kann mir helfen/Underoath font
Suche Font - vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
kyrillischer font im quarkxpress...wer kann helfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.