mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe beim Umwandeln von Schriften vom 26.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Hilfe beim Umwandeln von Schriften
Autor Nachricht
Der Thimo
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: PB
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 19:10
Titel

Hilfe beim Umwandeln von Schriften

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Zusammen...
ich habe folgendes Problem...ich habe ein Schriftpaket (AG Book Rounded) als Type 1 Schrift.
Ich brauche sie aber als TTF.
Habe hier im Forum auch schon einige Tips gefunden und auch Software...das gibts jedoch alles nur als Demo wenn man so wie ich nix zahlen möchte, da man nur einmal eine Schrift umw andeln muss.

Hat von euch zufällig jemand ein Tool zuhause was es entweder umsonst gibt...
Oder wäre jemand der so ein Tool hat evtl bereit mir meine paar Schriften zu konvertieren ???

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß Thimo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen PS schriften in OTF umwandeln
Schriften in Pfade umwandeln mit Acrobat
mit PitStop Schriften in Pfade umwandeln
PDF mit gebetteten Schriften in Kurven umwandeln
in acrobat 5 schriften in pfade umwandeln!
Flyer drucken / Schriften umwandeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.