mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirts mit weiterem Rundhals Ausschnitt gesucht vom 29.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> T-Shirts mit weiterem Rundhals Ausschnitt gesucht
Autor Nachricht
eismann2
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2013
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2013 14:47
Titel

T-Shirts mit weiterem Rundhals Ausschnitt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin auf der suche, nach günstigen (je < 10€) T-Shirts zur Textilveredelungin guter Qualität, die einen etwas
weiteren Rundhalsausschnitt und breiten Saum haben.

Ich hatte schon 2 Modelle, einmal Fruit of the Loom Valueweight und das Stedman Comfort T-Shirt und
diese haben beide einen sehr anliegendenden Halsausschnitt. Dem Kunden zu unmodisch und unbequem.

Bisher konnte ich kein passendes Produkt finden. Kann mir jemand einen Hersteller + Modell nennen?

Er stellt sich so etwas vor:



Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 123132
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.01.2013 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kann ich leider nicht helfen. Ich suche so etwas auch schon länger. Entweder die Shirts sind am Hals eng anliegend (selbst bei den Frauen) oder sie haben einen V-Ausschnitt, der etwas weiter ist. (Oder wenn man etwas findet, kostet es gleich 50+ Euro).
Von TOPMAN gibt es ein "T-Shirt mit weitem Rundhalsausschnitt", habe ich gerade entdeckt, ich habe aber den Eindruck, es ist eher eng und der Stoff ist dünn, was beim Bedrucken ja auch nicht das Wahre ist.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Online Designer für T-Shirts bekannt machen
Name gesucht?
Sponsoren gesucht!
Holzkiste gesucht
Name für Kolumne gesucht
Verwaltungssoftware gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.