mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 09.05.2021 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Designer für T-Shirts bekannt machen vom 18.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Online Designer für T-Shirts bekannt machen
Autor Nachricht
kaisercovers
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 01:02
Titel

Online Designer für T-Shirts bekannt machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich stehe am Anfang einen online Designer für T-Shirts im Netz bekannt zu machen (www.flockstoff.com). Hat Jemand ein paar gute Anlaufstellen für mich oder hat Jemand gar Interesse dies als externe Firma zu unterstützen (setzt Konzept mit Kostenvorstellung voraus). Bisher ist kaum was passiert. Google Adwords und das gleiche bei Yahoo eben. Ist aber nicht der Hit. Kennt jemand gut Plattformen, die Linksammlungen dieser Branche besonders gut an den Kunden bringen. Bin für alles offen. Auch gern für kreative andere Ansätze die Marke zu etablieren.

Danke und viele Grüße
Kaiser
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt div. pr-portale wie z.b. open-pr auf denen du sowas als pr-meldung veröffentlichen kannst. schreibste nen kleinen pressetext zu deiner seite, zu deinem unternehmen, features, mehrwert usw. und schickst das denen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nonblank

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht schick aus die Seite - versuch doch mal eine Art redaktionellen Beitrag zu schreiben und schick ihn an die Zeitschrift PAGE und an jede Zeitung/Zeitschrift die deine Zielgruppe lesen könnte. Irgendwer veröffentlich das bestimmt. Trag die URL auch in jedes Branchenbuch ein das kostenlos ist! Bei www.designerinaction.de gibt es die Möglichkeit das einzutragen, usw.

Zuletzt bearbeitet von nonblank am Mi 18.04.2007 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jonas S.

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Essen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinn Moin
Für Gestalltete T-Shirts könnten sich vor allem Bands Interessieren.
Es Gibt in den Meisten Größeren Städten Online Foren für Lokale Bands würde dir Empfehelen da mal was zu posten.

z.B. www.rocktessen.de

Viel erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
nonblank

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btw.: Vereine, vor allem Sportvereine sind auch meist sehr interessiert * Ja, ja, ja... *

Zuletzt bearbeitet von nonblank am Mi 18.04.2007 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Urs

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Bands bist du mit 13 Euro+ leider um einiges zu teuer; kaum ein Fan einer kleineren Band würde Merch-Produkte in dieser Preisklasse kaufen. Siehe Konkurrenz. Daher rate ich dir aus eigener Erfahrung als Sänger von den Bands ab.

Als finanzkräftigere/willigere Zielgruppen erachte ich:

- Vereine/Sportvereine
- Firmen, die für Events einheitliche Kleidung suchen
- Firmen, die für ihre Angestellten einheitliche Kleidung benötigen/wollen (z.B. Promotion-Sektor, Handwerk, etc.)
- Junggesellenabschiede

Übers Internet wirst du in dieser Richtung wahrscheinlich schwerlicher Kontakt finden - da eignet sich Anzeigen in größeren Lokalzeitungen besser. Allenfalls Einträge in Branchenverzeichnissen könnte ich dir hier empfehlen.

Grundsätzlich empfehle ich dir auch bei Veranstaltern von Parties/Disko's anzufragen, ob du einige Flyer auslegen darfst - ich könnte mir vorstellen, daß viele Leute in Dissen gerne die "eigenen, unverwechselbaren" T-Shirts tragen würden.

Viel Erfolg *Thumbs up!*
-Urs

P.S.: Stimme zu, die Seite ist schick.


Zuletzt bearbeitet von Urs am Mo 23.04.2007 23:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie Blog bekannt machen?
T-Shirts mit weiterem Rundhals Ausschnitt gesucht
Grafik-DesignerMediengestalterWeb-Designer-Programmierer
Online.Magazin
Online Werbekonzept
Online Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.