mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projektstart - Testlauf kostenlose Werbevideoimpressionen vom 17.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Projektstart - Testlauf kostenlose Werbevideoimpressionen
Autor Nachricht
CanTK
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.03.2011 20:42
Titel

Projektstart - Testlauf kostenlose Werbevideoimpressionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will eure Zeit nicht verschwenden, deswegen kurz & knapp auf das wichtigste reduziert:

Sie führen oder vertreten ein Unternehmen welches mit seinem Produkt hauptsächlich eine junge Zielgruppe ansprechen will und bereit ist es auch auf neuen Wegen zu bewerben ?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit dazu.
In kurzer Zeit werden wir unsere Videobewerbungsplattform starten.
Hier erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Werbevideos verbreiten.


Wir suchen jedoch noch Kandidaten für einen Testlauf bei dem wir Firmen kostenlos für einen Tag lang bewerben. Es ist mit 200 000 Impressionen des Videos zu rechnen.
Wenn Sie Interesse an dieser kostenlosen Möglichkeit haben Ihr Produkt zu bewerben würde ich mich über eine E-Mail an can@cantk.de freuen, auch wenn Sie weitere Informationen hierzu benötigen.

Einzige Voraussetzung ist, dass Sie ein Werbevideo stellen, Länge 10 - 25 Sek.
Es kann sich hierbei natürlich auch nur um einen animierten SWF Film oder eine Logo- // Markendarstellung handeln.

Desweiteren würden Sie mir durch ihre Teilnahme am Testlauf ungemein helfen mein junges Projekt zu realisieren.
Gruß Can
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen kostenlose Redaktionsbeitrage gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.