mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neue Macbooks vom 09.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> neue Macbooks
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neid komplexe oder irgendwie frust oder wieso schiesst du dich so auf das 'pro' branding ein?

warum sollte das 13" Unibody nicht den 'pro' stempel bekommen? Im Gegensatz zu den früheren Kunststoff-Modellen, sind die Unterschiede zum 15er MBP tatsächlich nur noch marginal und nicht größer als die vom 15er MBP zum 17er.

davon mal ganz abgesehen - wer kümmert sich drum ob das ding "pro" heisst oder nich?
Ünterstützung für 8GB RAM, 7h Akkulaufzeit, SD intern, endlich FW - bei 13" im soliden Alubody ...wenn ich aktuell ne neue Kiste für unterwegs bräuchte, wären das für mich die entscheidenden Argumente - preislich auch voll ok.

Ddas 3G[S] finde ich dagegen unspannend - die bessere Kamera wäre 'nett'. Mehr aber auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ange****t! Hab mir am FREITAG noch das kleine Unibody gekauft - ohne Tastenbeleuchtung und SD-Slot. Die beiden Sachen sind echt klasse, aber wären den Aufpreis "damals" nicht wert gewesen (also, die Beleuchtung).

Die neuen Displays haben angeblich 60% mehr Farbraumabdeckung in RGB.

Beim Händler war um 17 Uhr am Freitag (zum Zeitpunkt der Keynote) noch keine Rede davon, dass heute was neues kommt - Kapitalisten eben *Schnief* und sonen MAC-Abhängiger bin nun auch nicht, dass ich vorher ahne, dass dann immer neue Sachen kommen. Echt blöd!


Zuletzt bearbeitet von Illunatic am Mi 10.06.2009 11:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kind ist zwar schon im brunnen... aber für die zukunft:

http://buyersguide.macrumors.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man doch vielleicht noch umtauschen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
kann man doch vielleicht noch umtauschen * Keine Ahnung... *


Umtauschen nicht, aber zurückgeben und sich ein Neues kaufen auf jeden Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[removed rant]


weiss eigentlich jemand wie es mit der multi-sim aktuell aussieht? Ich hatte eigentlich vor mir zeitnah einen umts-stick für selbige anzuschaffen, habe aber aufgeschnappt, dass tmobile dies wohl nicht mehr zulässt? gilt das auch für die alten iphone verträge?


Zuletzt bearbeitet von remote am Di 09.06.2009 22:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa man hat doch in Deutschland diese 14 Tage Rückgaberecht oder ??? * Keine Ahnung... *

Also wenn das so ist würde ich es zurück geben und neues Kaufen.
Oder Sie tauschen es. Denn wenn du es zurück gibst und dir dann in nem anderen Laden das neuere holst dann haben die auch nix gewonnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
tomtomson
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2009
Ort: Stralsund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nix wie hin zum mediamarkt und deine 2 wochen umtauschfrist in anspruch nehmen!
wenn du dann fürs gleiche geld mehr bekommst, würde ich nicht lange überlegen!

und nocheinmal, ich hab mich auf nichts eingeschossen und gräme mich auch nicht den ganzen tag, weil apple jetzt ein "pro" mehr vergibt...ich bin nur überrascht über das geschäftsgebaren und die produktpräsentation...mal so, mal so...das ist nicht gerade kundenfreundlich und bei einem so großen unternehmen wie apple hätte ich ein wenig mehr vorüberlegung erwartet. aber sie sind anscheinend immer gut für eine überraschung!

ich finde es nebenbei nicht gut, dass man hier von einigen gleich kritisiert wird, wenn man mal seine subjektive meinung oder den frust mit andern teilen möchte!
dafür ist ein forum ja auch da,denke ich!
seid doch bitte so nett und schreibt eure meinungen, ohne persönlich zu werden, das gehört zu einer gewissen etikette denke ich!
ich habe und werde nie den anspruch erheben, über alles genau bescheid zu wissen und ich bin mir über mein unkomplettes wissen über das thema bewusst. deshalb freue ich ich über aufklärung und ratschläge...aber auf streiterei oder egofights hab ich an dieser stelle keine lust!
danke an alle...

ich werde apple trotzdem treu bleiben=)
mit besten grüßen....tommy
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wikipedia-Eintrag als neue Marketingmethode?
Werbeslogan für eine neue Zeitschrift
Name für neue Diskothek! Eure Meinung ist uns wichtig!
Neue Schreibweise in der Werbung - Buchstaben weglassen
meine neue Firma! mein neuer Name?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.