mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Literatur zu SugarCRM gesucht. vom 27.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Literatur zu SugarCRM gesucht.
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 08:31
Titel

Literatur zu SugarCRM gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ein größeres Projekt muss ich mich in ca 4 - 6 Wochen in SugarCRM eingearbeitet haben. Nun bin ich auf der Suche nach vernünftiger Literatur zu dem Thema und natürlich vor allem zur Software selbst. Ich hab das Ding noch nie offen gehabt. Ich weiß undgefähr was man damit machen kann und das war's dann auch schon...

Auf Amazon hab ich nur englischsprachige Bücher gefunden. Ich weiß nicht wie kompliziert die geschrieben sind. Ich behaupte zwar im englischen einigermaßen Sattelfest zu sein, aber wenn die mir da alle 3 Wörter irgendwelche Fachausdrücke umme Ohren hauen (was in diesem Marketingbereich ja zu gerne getan wird), erschwert dass das Lesen natürlich ungemein.

Deshalb die Frage nach (am liebsten deutsche, aber auch englische wenn einigermaßen leicht zu kapieren) Fachliteratur und deren Bezugsquellen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Weiterbildung mittels Literatur für Marketing
Literatur: Wahrnehmung von Form, Schrift, Farbe etc.
Gute Literatur zu Corporate Identity und Corporate Design ?
Name gesucht?
Name für Kolumne gesucht
Verwaltungssoftware gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.