mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigenwerbung auf Arbeiten vom 08.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Eigenwerbung auf Arbeiten
Autor Nachricht
kiwi244
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.10.2011 21:44
Titel

Eigenwerbung auf Arbeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend,

hoffentlich bin ich hier in diesem Unterbereich richtig .
Mir stellt sich aus gegebenenm Anlass folgende Frage:
ich sehe öfters, daß auf Printprodukten wie Broschüren, etc., auch ganz klein das Signet und/oder Name / Adresse der Design-Agentur, z.B. auf U4 ist.
Aus gegebenem Anlass, weil ich gerade einen großen Werbeauftritt eines meiner Kunden mache, würde ich auch gern, daß man davon erfährt, daß ich das war.
Was ist dazu - außer der Kenntnis und Erlaubnis meines Kunden - noch nötig?
Muß ich ihm dafür Preisnachlass anbieten / gewähren? (Wenn ja, wieviel, prozentual von meiner Vergütung?)
Gibt`s irgendwas, das dagegen spricht? (Mal abgesehen davon, daß mein Job so schlecht wäre, daß hier Eigenwerbung kontraproduktiv wäre *ha ha* *ha ha* )

Dankscheeen
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2011 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reine Verhandlungssache, sonst nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Eigenwerbung für Werbeagentur
Wie kann ich für mich eigenwerbung machen
Für gemeinnützige Zwecke arbeiten und abrechnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.