mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.09.2021 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeit für die praktische Prüfung vom 13.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Zeit für die praktische Prüfung
Autor Nachricht
dragsa
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2009
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.02.2014 11:25
Titel

Zeit für die praktische Prüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Prüfungsstück I untergliedert sich in
Teil a) Lösungsvorschlag (Entwurf) mit Arbeitsplanung (Konzeptionsphase 10 Arbeitstage)
Teil b) Produktionsaufgabe (Erstellung eines Teilproduktes) (7 Stunden)

Wie soll man das jetzt verstehen? Hab ich im Prinzip für Teil a 9 Tage Zeit und am 10. Tag mach ich dann Teil b?
Darf ich in den 9 Tagen Teil a auch gestalten? So wie ich es verstanden hab, mach ich in den 9 Tagen die Gestaltung und die Dokumentation für Teil a, oder?
Das sich niemand genau an die Zeiten hält, ist mir klar, aber ich muss ja einen Arbeitsplan mit Zeitangaben für Teil a machen ...

Danke für eure Antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
Manulein

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: Kölle
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.02.2014 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast genau das was, da steht, für teil a) 10 Tage für Teil b) 7 Stunden an einem anderen Tag.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zeit, praktische Prüfung ZP
ZP 07 Praktische Aufgabe und Zeit
Keine Zeit fuer praktische Pruefung
Praktische Prüfung
Praktische Prüfung
Praktische Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.