mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat schon jemand Ergebnisse aus Nürnberg? vom 17.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Hat schon jemand Ergebnisse aus Nürnberg?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Meistermobbl
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2008
Ort: Nemberch:)
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 10:31
Titel

Hat schon jemand Ergebnisse aus Nürnberg?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

....Frage hat schon jemand im Raum Nürnberg sein Ergebniss???
Oder wartet ihr auch noch drauf Lächel

Danke und Grüßla
  View user's profile Private Nachricht senden
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ne hab noch nichts..hab nur gehört wenn diese Woche nichts kommt dann hat man glaub schriftlich bestanden..(aber das weis ich etz auch nicht sicher...gibts bei uns auch irgend wie so ne freistellung?..ich blick nicht mehr durch Au weia! ...

Ich will jetzt endlich Klarheit und mich auf Dezember vor bereiten lol...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
audis4

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Langenzenn-Lohe
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.06.2009 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also soweit ich weiß haben alle operator aus nürnberg die theorie bestanden... abgabe von unsrer prüfung ist am 3. juli, ergebnisse gibts dann in der kw 29 (ca. zwei wochen später) also ist warten angesagt -.-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie siehts mit mediengestallter print aus.. Grins ...sind da welche durch gefallen??
  View user's profile Private Nachricht senden
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hätte ich gleich noch ne Frage? wie sieht das bei uns mit der mündlichen aus..wann würde ich da bescheid bekommen...und falls ich durchgefallen bin (schriftlich) wird mir das dann auch erst in der KW 29 gesagt?? wann sollte dann die mündliche sein?? kennt sich einer aus Lächel Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Meistermobbl
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2008
Ort: Nemberch:)
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also an alle mal die news.....

wer bis zum freitag keinen Breif bekommt der hat die Theori bestanden!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
Wer einen bekommen sollte muss entweder in die mündliche oder ist eben durchgefallen * Ich geb auf... *
Ich selbst habe bestanden da ich des von der IHK erfahren hab * huduwudu! * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
Also ich bin Techniker und von denen haben alles bestanden!!!
Wobei es in Nürnberg ja nur mit mir drei gibt.

Allen anderen drück ich ganz feste die Daumen und hoffe das beste * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nah hoffentlich macht der Postbote diese Woche Urlaub lol...danke dir fürs Daumen drücken..und glückwunsch zur bestandenen theorie...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bit

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.06.2009 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trifft das "bis Freitag" auch auf Mediengestalter Design Print alte Verordnung zu?

Bitte gebt Bescheid, wenn ihr von jemandem wisst, der seinen Brief schon erhalten hat, damit ich mich daran orientieren kann.

Ich bin mir total sicher, dass ich in die mündliche muss. Und in manchen Betrieben kommt es ja immer wieder mal vor, dass Briefe untergehen. *zwinker* Ich will nicht den Brief zu spät ausgehändigt bekommen und deswegen den Termin verpasst haben.

Weiß eigentlich jemand, wann bei der IHK Nürnberg die mündlche stattfindet?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eignungstest FH Nürnberg - Design
Theorieprüfung 2009 Nürnberg- Alle Durchgefallen!
ZP-Ergebnisse?
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.