mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat schon jemand Ergebnisse aus Nürnberg? vom 17.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Hat schon jemand Ergebnisse aus Nürnberg?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ja trifft zu! Bin auch alte Verordnung -> und ich bin mir auch fast sicher das bei mir was kommt... Au weia! ...

naja abwarten und Tee trinken *Whaazzzz uppp?*

Wann die mündliche ist - keine Ahnung...

Vll wissen wir heute mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bit

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.06.2009 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir bis jetzt noch nichts. Dann kommt der Brief wohl morgen. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hey wenn du gestern noch keinen Brief bekommen hast...dan relaxe...duu hast theorie bestanden! * Applaus, Applaus *
Heute kommt sicher keiner mehr...und wenn du nicht glaubst dann ruf doch einfach bei der ihk an...

Hab ich au gemacht, gestern, und ich sag nur soviel...ole ole *Thumbs up!* * huduwudu! * ....

jetzt nur noch praktisch gut machen und alles passt Lächel

bitte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
florist

Dabei seit: 17.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.06.2009 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich nur bestätigen, Briefe sind definitiv letzte Woche rausgekommen (und angekommen), hab heute mit der IHK telefoniert! Viel Erfolg noch.... die nächsten 4 Tage dann is vorbei!! * huduwudu! *

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
verdi-mitglied

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.07.2009 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So W3-Modul dürften jetzt auch diese Woche die letzten in Nü abgelegt haben.

Weiß schon jemand wann wir Endergebnisse+Zeugnisse bekommen?

Einsichtnahme ist ja bei uns leider erst im September bei der IHK möglich. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
audis4

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Langenzenn-Lohe
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.07.2009 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdi-mitglied hat geschrieben:
So W3-Modul dürften jetzt auch diese Woche die letzten in Nü abgelegt haben.

Weiß schon jemand wann wir Endergebnisse+Zeugnisse bekommen?

Einsichtnahme ist ja bei uns leider erst im September bei der IHK möglich. * grmbl *


ergebnisse gibts in der kw 29 dein zeugnis bekommst bei der abschlussfeier 22.07 (so ist es bei uns zumindest)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
verdi-mitglied

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.07.2009 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ergebnisse gibts in der kw 29

bekommen wir die ergebnisse nach hause oder in die firma?


Zitat:
dein zeugnis bekommst bei der abschlussfeier 22.07 (so ist es bei uns zumindest)

bekommen wir da frei? hab am 22. spätschicht und auch kein urlaub mehr übrig...


Zuletzt bearbeitet von verdi-mitglied am Sa 04.07.2009 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
audis4

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Langenzenn-Lohe
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.07.2009 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hab ich keine ahnung, vielleicht müssen wir auch zur ihk um des ergebniss abzuholen, einfach mal an die dafür zuständige person in der ihk nachfragen... also es kommt ja bei der abschlussfeier darauf an ob du dann noch in deinem betrieb bis oder nicht mehr, ich z.b. bin zu der zeit schon raus aus der firma (weil prüfungsergebniss = ausbildungsende) und ob du frei bekommst oder nicht, kann nur dein chef entscheiden (muss dir aber frei geben, weil wir ja zeugnisse und so an dem tag bekommen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Eignungstest FH Nürnberg - Design
Theorieprüfung 2009 Nürnberg- Alle Durchgefallen!
ZP-Ergebnisse?
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.