mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer war an der U5 Akademie? vom 10.02.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Wer war an der U5 Akademie?
Autor Nachricht
Minikon
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2012 13:14
Titel

Wer war an der U5 Akademie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich werde voraussichtlich meine Ausbildung (Mediengestaler) diesen Sommer abschließen. Anschließen würde ich mich sehr gerne ich Richtung Werbung weiter entwickeln. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich an der U5 Kommunikationsdesign studieren soll. Bei einem Beratungsgespräch war ich bereits und es hat mich soweit auch überzeugt.

Nun würde ich gerne wissen, ob es hier Leute gibt die an der U5 waren und mir etwas davon berichten können.

Ich bin um alle Hinweise dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Norddeutsche-Akademie oder Innothink-Akademie Hannover
Privat AKADEMIE (Ecosign) oder staatliche AKADEMIE?
Akademie BW
Akademie U5
Virtuelle Akademie IBB
Akademie für Kommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.