mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motivationsschreiben für Mediendesign vom 08.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Motivationsschreiben für Mediendesign
Autor Nachricht
malukobold
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 08.06.2008 17:03
Titel

Motivationsschreiben für Mediendesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal! Lächel

Ich hab die Suchfunktion verwendet (um es möglichst zu vermeiden schon gestellte fragen zu wiederholen).

Ich möchte mich an der RFH und der MFM bewerben, Studienfach: Mediendesign. Und da wird ein Motivationschreiben verlangt. Muss man bestimme Richtlinen einhalten? Was sagt man da so Hä? Hä? Hä?

mir fällt sowas ein wie: schon immer gerne am pc, erfolgserlebnisse beim designen am pc, zeichne schon immer gerne, an kreativitäat mangelt es auch nicht, lob von kennern, macht mir am meisten spaß, kenne mich auch mit Apple PCs aus und mit Photoshoppen.

(ok, das sind jetzt keine kompletten sätze, aber die korrekte formulierung wird noch Hmm...?! )
  View user's profile Private Nachricht senden
LaVoce

Dabei seit: 12.05.2008
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.06.2008 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! *
Ich hatte das selbe Anliegen vor 2 Jahren, als ich mich beworben habe. Ist aber halb so schlimm. Ich habe eben geschrieben, dass ich gerne Menschen mit meinen Ideen beeindrucke, mir dies und das später vorstellen kann und eben auch einige deiner unten genannten Argumente genannt. Ich würde dies auch so übernehmen, den ein oder anderen Satz ein wenig ausschmücken und schon hat man ein Schreiben zusammen!
Viel Spaß dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Feedback zu Motivationsschreiben
Kritik zu Motivationsschreiben erbeten
Motivationsschreiben für eine Ausbildung
Motivationsschreiben für Studium. Bitte um Kritik!
Medieninformatik VS. Mediendesign
Mediendesign: Freihandzeichnungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.