mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medientechnik an FH Deggendorf und anderen vom 01.07.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Medientechnik an FH Deggendorf und anderen
Autor Nachricht
fio54
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2012
Ort: Südbayern
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.07.2012 19:55
Titel

Medientechnik an FH Deggendorf und anderen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Ich hab dieses Jahr meine HZB an der FOS (Technik) mit 2,7 erworben. Jetzt hab ich mich an der FH Deggendorf für den Studiengang Medientechnik beworben. Nach einer langen Suche im Netz hab ich gelesen, dass die FH ihre NCs nicht veröffentlicht.
Kann mir einer der dort derzeit studiert / studiert hat seine Durchschnittsnote verraten mit dem er dort angenommen wurde und ob er mit seinem Studium dort zufrieden ist/war.
Und könnte mir jemand alternative Studienplätze im Bereich Medientechnik und ähnlichem empfehlen ,die ich mit meinen 2,7 Grins bekommen könnte.
Nachdem ich so manche Threats hier im Forum gelesen hab sehe ich Medieninformatik nicht als Alternative da es dort doch einen sehr hohen Matheanteil gibt. Lächel
Ich würde mich am liebsten in Richtung Film oder Tontechnik weiterbilden.

Danke im vorraus für die Antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Medientechnik Deggendorf NC / Wartesemester
Medientechnik
Medientechnik?
Medientechnik...?
Fachrichtung Medientechnik
Ausbildung-Medientechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.