mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunstschule Wandsbek. Alternativen - Raum Bremen/Oldenburg. vom 03.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Kunstschule Wandsbek. Alternativen - Raum Bremen/Oldenburg.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cihan

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2011 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie bezahlen n shitload of money fuer eine Dienstleistung, die aus ihrer Sicht nicht ihren Preis wert ist.

Du gehst doch auch nicht zum Friseur und willst nach der ersten schlechten Frisur "aktiv etwas an der Dienstleistung deines Friseurs aendern" – oder? Es liegt ja nicht am Kunden, die Dienstleistung zu verbessern; sondern am Dienstleister selbst.

Insgesamt wirkst du recht fakey auf mich. Bist du dir sicher, dass du nicht doch Dozent/Mitarbeiter an der Schule bist Lächel? Ich denke ein offener Dialog mit euren Kritikern waere die bessere Wahl, anstatt unter Fake-Account Schleichwerbung zu machen. No offense.

Aber ums nochmal ganz, ganz deutlich zu sagen: Ich habe keinerlei eigene Erfahrung mit der Schule. Ich kenne nur sehr viele Leute, die dort sehr unzufrieden waren – und das ist einfach kein gutes Zeichen.


Zuletzt bearbeitet von Cihan am Di 12.04.2011 21:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
UnzePunze

Dabei seit: 10.04.2011
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.04.2011 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich bin definitiv Studentin an der kw, nur keine Haterin.
Wieso muss man dann gleich ein Fake sein?
Da ich zuvor schon in diesem Forum gelesen habe, wie über meine Schule geredet wird, habe ich nur beschlossen mich nicht unter meinem Namen anzumelden und mein Portfolio zu zeigen, da ich befürchte auseinander genommen und verglichen zu werden.
Darauf habe ich keine Lust.

Mag an meiner Einstellung liegen, dass du denkst ich würde Schleichwerbung fahren, aber ich bin einfach begeistert und überzeugt auf der richtigen Schule gelandet zu sein.
Die KW ist immerhin noch die günstigste Art Design zu studieren, wenn man kein Abi hat und ich fühle mich gut und familiär behandelt hier.
Villeicht wär ich froh, um offene Meinungsäußerung zur Verbesserung, da ich Mediatorenkurse belegt hab Grins

Ein offenes Gespräch mit einem Abgänger wär kool, sicher!
Ist jemand hier, den du kennst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kunstschule Wandsbek
Kunstschule wandsbek,Aufnahmekreterien
Design Factory, HTK oder Kunstschule Wandsbek?
Vorstellungsgespräch Design Factory u. Kunstschule Wandsbek
was ist besser die kunstschule wandsbek oder design factory
Ausbildung als mg bild und ton in bremen o. oldenburg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.