mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung als mg bild und ton in bremen o. oldenburg? vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung als mg bild und ton in bremen o. oldenburg?
Autor Nachricht
Natii
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: Cloppenburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:44
Titel

Ausbildung als mg bild und ton in bremen o. oldenburg?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich würde mal gerne wissen ob jemand von euch weiß ob es Ausbildungsstellen als
Mediengestalter Bild und Ton auch in Bremen oder Oldenburg gibt bzw. ob ihr welche kennt?!

Danke schonmal im Voraus Lächel

Lg, Nati
  View user's profile Private Nachricht senden
3etage
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.07.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war zumindest mal bei einem Vorstellungsgespräch. Wo hast du denn schon gesucht ?
 
Anzeige
Anzeige
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, aber nicht mehr als ne handvoll in bremen und umgebung
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke mal bei den regionalstudios der fernsehsender wirst du was bekommen, bei radio bremen und bei ein paar freien studios. aber so wirklich viel wird das nicht sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fre_d

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: HH
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne du. komme auch aus bremen und suche hier. hier ist wenig. wenn dan digital und print. aber BT sogut wie gar nicht. hab ein vorstelungsgespräch in hamburg bekommen und nachdem ich alle in brmen abgeklappert habe, was fix ging, habe ich mir nur auf hamburg konzentriert
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunstschule Wandsbek. Alternativen - Raum Bremen/Oldenburg.
Wilhelm-Wagenfeld-Schule Bremen [Ausbildung]
BBS Oldenburg
Berufsschule Oldenburg
Berufsschule Oldenburg?
Berufschule Oldenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.