mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung bei der Akademie U5 in München - Fragen zu Mappe vom 13.11.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Bewerbung bei der Akademie U5 in München - Fragen zu Mappe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Keeper91

Dabei seit: 21.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.11.2011 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kritisiere nicht die private Instituion an sich und bin auch nicht gegen bezahlte Ausbildungen. Privat ermöglicht oft familiäreres Arbeiten, bessere Bedingungen, Praxisnähe...Das Problem für mich
ist die Tatsache (bezgl. U5), dass man viel Geld für ein ''Fake'' Diplom ausgibt, dass extrem niedrige Anforderungen existieren und man die einzigartige Möglichkeit in Deutschland effizient und kostengünstig studieren darf, nicht nutzt. Wenn es ne Private sein soll, geh nach England oder USA, dort kostet es zwar noch mehr, aber dafür haben die nen Top-Ruf und Top-Werkstätten, Materialien etc...Wenn man in Dland bleiben möchte, dann sollte man es wenigstens mal an ner staatlichen versuchen, denn so tolle Studienbedingungen gibts selten auf der Welt.

@Hassrian

Kann ich machen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbung für privates Studium - Mappe und andere Fragen
Akademie U5 in München
Akademie U5 in München
Mediendesign Akademie München
Mediadesign Akademie - München // wer is ..
Fortbildung Akademie Wildner München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.