mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung in Videotechnik - was und wo? vom 16.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung in Videotechnik - was und wo?
Autor Nachricht
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 10:44
Titel

Weiterbildung in Videotechnik - was und wo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

der Aufgabenbereich auf der Arbeit soll sich für mich erweitern, mit dem Problem, dass ich keine Ahnung davon habe. Bin eher im Print zu Hause und in der Ausbildung hatte man Film und Schnitt mal erwähnt, aber das ist auch schon eine Weile her.

Im Grunde, so wie ich das verstanden habe, stellt sich die neue Aufgabe so dar, dass die Produkte, die wir machen, zeitgemäß und ansprechend im Internet mit Videoclips beworben werden sollen, z.B. auf Youtube. Dabei handelt es sich nicht unbedingt immer um richtige Filme, sondern auch um Bilderschauen mit Musik etc (wo ich schon an Flash dachte, was jetzt aber auch nicht wirklich mein Steckenpferd ist).

So und nun brauch ich eine Weiterbildung in dem Bereich, allerdings weiß ich nicht genau, worauf ich da achten soll, bzw. wie sich das überhaupt nennt und wo anfangen zu suchen.

Wäre toll, wenn mir da jemand eine Hilfestellung oder Tipps geben kann, der sich eventuell damit auskennt.

Vielen Dank schon mal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Weiterbildung?
Weiterbildung
Weiterbildung?
Weiterbildung!
Weiterbildung BWL
Weiterbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.