mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt - Zeitaufwand? vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Medienfachwirt - Zeitaufwand?
Autor Nachricht
Jezzman
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.07.2008 12:22
Titel

Medienfachwirt - Zeitaufwand?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

bin kurz davor, mich für den Medienfachwirt anzumelden. Allerdings online, der flexibilität wegen. Kann mir hier jemand aus Erfahrung berichten, wieviel Zeit man etwa die Woche investieren muss und klar zu kommen. Ein Schulabschluss und Notendurchschnitt aus der Schule wären zum einordnen sehr hilfreich.
Ich weiß, das ist fast etwas zu persönlich, aber ich denke auch andere Unschlüssige könnten von ein paar ehrlichen Antworten profitieren.

vielen dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde fast behaupten das es von der Person abhängt, manche Menschen lernen schneller, andere langsamer, also ist die Aussage wie lange jemand pro Woche dran sitzt relativ unnütz. Da du aber so lieb gefragt hast sage ich dir mal wie lange ich für einen IHK Kurs, also mit Dozent und son Gedöns investiere.

Pro Woche sind das zwischen 2-6 Std. nur für das lernen/ausarbeiten etc. ohne Kurszeit.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zeitaufwand Flyer?
Zeitaufwand Corporate Design
Zeitaufwand Gestaltung Prospekt
Medienfachwirt
Medienfachwirt
Medienfachwirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.