mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt - Osnabrück oder Bielefeld vom 09.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Medienfachwirt - Osnabrück oder Bielefeld
Autor Nachricht
MasterofArt
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2003
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 17:21
Titel

Medienfachwirt - Osnabrück oder Bielefeld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe mich nun, nach langen hin und her, doch entschlossen eine Weiterbildung zum Medienfachwirt zu machen.
Die einzigste Frage die och offen ist, ist die, ob ich die Weiterbildung in Bielefeld oder in Osnabrück machen soll, sprich welche besser ist.
Gibt es hier vielleicht welche, die an einer der beiden Orte solch eine Weiterbildung macht und eventuell nen bisschen was drüber erzählen könnten?!
Wäre dankbar um jede Antwort.
Gerne auch per PN.
Danke

MFG
MasterofArt
  View user's profile Private Nachricht senden
MasterofArt
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2003
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es überhaupt jemand der in Bielefeld oder Onabrück eine Weiterbildung zum Medienfachwirt macht?!?!
Oder es vielleicht ins Auge fasst, in der Zukunft zu machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MasterofArt hat geschrieben:
Gibt es überhaupt jemand der in Bielefeld ... eine Weiterbildung zum Medienfachwirt macht?!?!
Oder es vielleicht ins Auge fasst, in der Zukunft zu machen?


Halte ich für ein Gerücht...

Schonmal bei OpenBC.com geschaut? Meiner Erfahrung nach kann man da auch mal ganz gut Leute anquatschen um Infos zu sammeln. Vor allem kann man dort sehr genau nach sowas suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weiterbildung Medienfachwirt in Osnabrück
Wer fängt in Bielefeld/OWL an?
Studium FH Bielefeld
Wer ist am 6.9. in Bielefeld angefangen?
GTA/GGH Forum (BKS Bielefeld)
[GTA] ehemaligentreffen und info-tag bielefeld (bks)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.