mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kurs für Druckvorstufe im Osten Österreichs vom 06.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Kurs für Druckvorstufe im Osten Österreichs
Autor Nachricht
alexxtwentyeight
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2008
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 23:35
Titel

Kurs für Druckvorstufe im Osten Österreichs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Ich habe mich zwar gerade erst registiert,aber als Gast spuke ich schon länger durch dieses Forum und hab so manch guten Tipp aufgegriffen.
Da ich auch gesehen habe,daß sich Österreicher hier herumtummeln, wollte ich meine Frage einfach los werden.
Ich komme eigentlich aus einem technischen Beruf und bin so nach und nach ins Mediendesign gerutscht.Naja, bis jetzt habe ich mir so gut wie alles selbst beigebracht,weils eben recht gute Bücher und informative Foren,wie dieses, gibt.
Aber jetzt möchte ich einen Kurs besuchen,weil ich dieses Gebiet einfach vorgetragen bekommen möchte.
Es geht auf jeden Fall um das Thema Druckvorstufe. Ich habe folgenden Kurs gefunden und das wäre auch genau das,was ich an Inhalten suchen würde.http://www.wifiwien.at/eShop/bbDetails.aspx/Druckvorstufen-Praxis---Drucktechnik----Aufbereitung/@/bbnr/192307/zg/E4a3
Und meine Frage dazu wäre,ob hier schon jemand diesen Kurs besucht hat und wie seine/ihre Eindrücke waren.
Andererseits wär ich für jeden Hinweis dankbar,wenn ihr mir andere Institutionen nennen könnt,wo ähnliche Inhalte gelehrt
werden.
Vielen Dank.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Lg,Alexx
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.06.2008 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Calibrate-Kurse haben einen sehr guten Ruf. http://www.calibrate.at/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen vhs kurs
Kurs für 3D Programme ! WO ?
technische Zeichnungen --> CAD-Kurs
Schreibmaschinenkurs, 10-Finger-Kurs - Wie den nun?
HTML-CSS Kurs Bayreuth?
Kurs: Titelseiten-Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.