mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 739, 740, 741, 742, 743 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
wirkt als hättest du die schärfe im zentrum verpasst. das licht von der rechten seite ist fies grell und lenkt stark ab.
insgesamt etwas blass. das motiv und ausschnitt ist aber recht nett. das ist aber keine woll-mütze, oder?

edit: hat jemand das makeup gechecked? die augenbrauen sehen selstam aus...


Mit Makeup und dergleichen haben wir uns gar nicht beschäftigt, da es ne ultra spontane Geschichte war. Der Fokus ist eigentlich voll auf dem Auge. Das Licht auf der rechten Seite ist durchaus so gewollt - aber wenn ich mir das nochmal so anseh haste eigentlich recht - ist schon arg grell. Werd dann wohl doch noch ein wenig Bearbeitung reinstecken. Danke für die Kritik
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.01.2012 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schärfe könnte auch beim kleinrechnen etwas flöten gegangen sein. war aber so der erste eindruck. könnte man ja auch noch etwas nachhelfen... Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Seemannsbraut

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Eimsbüttel, Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.01.2012 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.01.2012 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... eigentlich ganz nett... aber...

haut ist zu grell, reichte gesichtshälfte (auge) zu dunkel. lenkt ein wenig ab finde ich. bildaufbau ist soweit ok. man hätte vlt mehr hintergrund haben können, also einen größeren ausschnitt. aber das ist vlt mehr geschmackssache.

der kühle farbton gefällt mir bei dem motiv ganz gut.
 
Seemannsbraut

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Eimsbüttel, Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.01.2012 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke fürs schnelle Feedback!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.01.2012 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Tageslicht oder ist der von iwo her beleuchtet?
Mich stört iwie auch, dass zuviel Licht auf dem Oberkörper, dafür zu wenig im Gesicht ist.

//Und was man mit den Haaren hätte machen können....


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 31.01.2012 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seemannsbraut

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Eimsbüttel, Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.01.2012 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui, ich glaub, ich muss da was zur Erstehung dieses Bildes sagen. Ist Tageslicht. Das war alles andere als ein geplantes Shooting. Das ist ein Freund von mir, wir waren spazieren, ich hatte meine Kamera dabei und sonst nix. T-Shirt ausgezogen, vor die Mauer gestellt, abgedrückt - dann fing es an zu regnen. Ähmja... vielleicht hätte ich ein anderes posten sollen. Aber ich mags trotzdem *zwinker*

Nee. Nix mit den Haaren machen. Er sieht nun mal so aus und das soll so sein.


Zuletzt bearbeitet von Seemannsbraut am Di 31.01.2012 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.01.2012 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahh, manchmal ist es besser, den Hintergrund zu wissen Lächel

Dann yaaay, auf jeden Fall nett. ;D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 739, 740, 741, 742, 743 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.